Cleantrainer.de

Guter Rat ist sauber


Guter Rat ist Sauber

Ich brauchte ca. 5 Minuten um diesen meinen Slogan für Cleantrainer.de zu entwickeln. Aus einen guten Deutschen Sprichwort wurde kurzerhand und abgewandelt mein Motto. Aus meiner Tätigkeit als Gewerbetreibender Handwerker und Freiberuflicher Dozent, habe ich bei vielen Unternehmen/Kunden Defizite festgestellt zum Thema Reinigung, Organisation und Qualität. Deshalb passt mein Slogan so gut zum Thema Control, die ich im weitesten Sinne als Unternehmensberatung ansiedel.

Stellen Sie sich manchmal folgende Fragen?:

- Bin ich Konkurrenzfähig am Markt?

- Stimmt meine Kalkulationsbasis

- Stimmt das Klima in meinem Betrieb?

- Könnte ich was Verbessern in meinen Betrieb

Viele Fragen die Selbstständige beschäftigen. Aber meistens hilft ein professioneller Blick von außen. Ich helfe Ihnen ungelöste Fragen zu Analysieren und biete Lösungsvorschläge. 

Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen!